Impressum

Inhaber und verantwortlich für den Inhalt und die Domain cjc-consult.de ist:

CJC Consulting
Inhaber: Christian Jäger
Seligenstädter Weg 26
63796 Kahl am Main

Telefon: 06188/995 3861
Fax: 06188/995 3862
USt-Id. Nr.: DE260463369

Verweise und Links: Der Inhalt der Websites, auf die per Text, Links oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von uns, ist uns im Einzelnen nicht bekannt und wird von uns auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Wir übernehmen daher keinerlei Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die durch Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird. Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise nicht verbunden.

Abmahnung: In dem Falle von Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.